Landwirtschaft:
Expertenwissen seit Generationen

Wir bauen selbst an, ernten und liefern aus. Hof Drepper steht für langjähriges Expertenwissen beim Anbau von Gemüse und Getreide. Vor allem mit Brokkoli und Kohlgemüse kennen wir Dreppers uns seit Generationen aus – und geben unser Fachwissen immer wieder weiter. Nur so können wir mit minimalem Einsatz von Pflanzenschutzmitteln unsere hochwertigen Ernten einfahren.

Expertenwissen
Expertenwissen
Gemüsenabau
Gemüsenabau

Der Gemüseanbau

Von Anfang an nachhaltig

Bei uns auf dem Hof Drepper bauen wir Sommergemüse bis hin zum Grünkohl an. Dabei achten wir auf schonende Bodenbearbeitung. Unkraut wird bei uns hauptsächlich mechanisch bekämpft. Wir stimmen die Fruchtfolgen aufeinander ab. Schließlich setzen wir bei der Ernte auf Handarbeit. All das sorgt für nachhaltige und umweltschonende Drepper-Qualität.

Bester Blumenkohl und Brokkoli

Auf unseren Feldern ernten wir erstklassigen Brokkoli, besten Blumenkohl und weitere schmackhafte Kohlsorten wie z. b. Grünkohl, Chinakohl, Rot- und Weißkohl oder Wirsing. Kurze Wege sorgen hier für unsere Frischegarantie. Einen kleinen Teil unserer Ernte finden sie in unserem Hofladen, das Meiste landet allerdings im Einzelhandel in ganz NRW.

Bester Blumenkohl und Brokkoli
Bester Blumenkohl und Brokkoli