Beste Qualität, die schmeckt.

Wir lieben, was wir tun. Wir wissen, was wir tun. Und das seit Generationen. Deshalb können sich unsere Kunden auf uns und unsere Produkte verlassen.

Seit 1792 ist das Traditionsunternehmen Hof Drepper ein Familienbetrieb, der sich früher, jetzt und auch künftig einem besonders hohen Qualitätsanspruch verschrieben hat. Unsere Bezugs-wege sind kurz, unsere Kontrollen durch Experten streng. Seit Jahrzehnten geben wir unsere Erfahrung und das Wissen innerhalb unserer Familie weiter. Alles, was bei uns gesät, geerntet und verarbeitet wird, ist frisch, hochwertig und nachhaltig. Unsere Produkte wachsen auf unseren Feldern, kommen aus der Nachbarschaft oder stammen von Produzenten aus der Region. Unsere Beratung ist ehrlich, persönlich und kompetent. Wir pflegen die traditionelle Handwerksarbeit bei der Verarbeitung von Brot- und Fleischwaren. Der Teig bekommt die Zeit, die er braucht, das Fleisch, den Geschmack, den es verdient - und der Kunde, was er will: Beste Qualität, die schmeckt.

Beste Qualität, die schmeckt.
Beste Qualität, die schmeckt.
Heimatliebe
Heimatliebe

Heimatliebe

Unser Herz schlägt für das Sauerland

Zwischen Wiesen und Feldern liegt hier, in der schönen Waldstadt Iserlohn, unser Familienhof. Auf unseren Feldern ernten wir erstklassigen Brokkoli, besten Blumenkohl und schmackhafte Kohlsorten – und das in umweltschonender Handarbeit, ohne Maschinen. Unser langjähriges Fachwissen beim Getreide- und Gemüseanbau geben wir seit Generationen weiter. Die saisonalen Produkte kommen direkt von unseren Feldern oder aus der umliegenden Nachbarschaft. Wir glauben an die Stärke unserer Region, in der wir unsere verlässlichen Partnerbetriebe über kurze Wege erreichen können. Nur so können wir die Frische unserer Waren garantieren und dabei die Umwelt unserer Heimat schonen.

Familienliebe

Mutter, Vater, Kind, erste, zweite oder dritte Generation: Wir alle lieben unsere Produkte. Seit 1996 arbeiten wir als eingeschworene Familienbande zusammen.

Als eingespielter Familienbetrieb arbeiten wir generationsübergreifend Hand in Hand. Nur so kommt das Beste aus jahrzehntelanger Erfahrung und frischen Ideen zusammen. Doch uns eint nicht nur die Familienzugehörigkeit, sondern auch die Liebe zu unserer Arbeit und den Produkten, die daraus entstehen. Das spiegelt sich natürlich auch in der Qualität der Waren wider. Als Eltern und Großeltern sind wir ebenfalls auf Nachhaltigkeit bedacht, damit auch die nachfolgenden Generationen den Hof Drepper noch lange weiterführen können.

Familienliebe
Familienliebe
Eigener Anbau
Eigener Anbau

Eigener Anbau

Expertenwissen seit Generationen

Wir bauen selbst an, ernten und liefern aus. Hof Drepper steht für langjähriges Expertenwissen beim Anbau von Gemüse und Getreide. Vor allem mit Brokkoli und Kohlgemüse kennen wir Dreppers uns seit Generationen aus – und geben unser Fachwissen immer wieder weiter. Nur so können wir mit minimalem Einsatz von Pflanzenschutzmitteln unsere hochwertigen Ernten einfahren.