Der Großhandel

Ein Familienunternehmen mit Tradition

Wir sind seit vielen Jahren Experten für den Gemüsegroßhandel und wissen, worauf es unseren Kunden ankommt: Deshalb haben Schnelligkeit und Frische bei uns oberste Priorität. Besonders bei Lebensmitteln muss das Augenmerk auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt werden. Deshalb schätzen wir unsere Umwelt, denn dort ernten wir unser kostbares Gemüse.

Der Großhandel
Der Großhandel

„Frische Ware, bestes Gemüse, kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
Unsere Kunden erwarten 
viel von uns. Und das bekommen sie auch!

Heinrich Drepper

Unser Qualitätsversprechen
Unser Qualitätsversprechen

Unser Qualitätsversprechen

Zusätzlich zum eigenen Anbau arbeiten wir mit zuverlässigen Erzeugerbetrieben zusammen, die unsere Wertehaltung und unsere Qualitätsansprüche teilen. Bei jedem einzelnen unserer Zulieferer handelt es sich um einen Vertragsproduzenten, der IFS-, QS- oder Bio-zertifiziert ist. Wir selbst haben alle drei Zertifizierungen erhalten – so können wir unseren Kunden mit gutem Gewissen die beste Qualität versprechen.

Flexibel und mit Feldfrischgarantie

Dank unseres eigenen Fuhrparks gelangen unsere Waren schnell, zuverlässig und immer in bester, feldfrischer Qualität an unsere Kunden. Wir sind 365 Tage erreichbar – online oder per Telefon. Bei Bedarf liefern wir ganz flexibel und in wenigen Stunden. Eine persönliche Kundenberatung ist für uns so selbstverständlich wie das Eingehen auf Kundenwünsche. Verpackungseinheiten sind bei uns nicht fix, sondern individuell. Jeder soll schließlich das bekommen, was er benötigt und möchte.

Feldfrischgarantie
Feldfrischgarantie
Profilbild Heinrich Drepper
Heinrich Drepper

Jetzt Kontakt aufnehmen!